aktualisiert am:
29.04.2010

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Christian Baier, geboren 1959 in Aufseß in der schönen Fränkischen Schweiz. Meine Leidenschaft gilt schon immer den Motorrädern. Ich selbst fahre eine Africa-Twin und das bereits seit 19 Jahren. Mit diesem Motorrad war ich bereits in Finnland, am Nordkap und in Gibraltar. Insgesamt bin ich damit bereits 98 500 km in ganz Europa unterwegs gewesen. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen, ist ja schliesslich eine Honda :-)

Wenn ich nicht gerade kopfüber in einem Motorrad stecke, entspanne ich am liebsten beim arbeiten mit dem Naturwerkstoff Holz (neue Leidenschaft = Stihl-Kettensägen).

Seit 01.01.2005 habe ich mich, HONDA und BMW-Boxer-Fan mit langjähriger Erfahrung, nun entschlossen, mit einer Motorradwerkstatt meine Kundschaft, die ich z.T. schon seit 26 Jahren habe, zufrieden zu stellen.

Mechanische Reparaturen aller Art, Motorinstandsetzungen und Unfallreparaturen werden genauso zufriedenstellend erledigt, wie diverse Servicearbeiten, Umbauten und Leistungsänderungen. In der Bikerszene der Bamberger und Forchheimer Gegend ist mein Name bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Da der Zulauf aufgrund von Benzingesprächen stetig wuchs, habe ich mich nun zur Selbständigkeit entschlossen. Die Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeiten, sowie der selbstverständliche Over-All-Check und Reparaturen nach Rücksprache dienen der Sicherheit von Bike und Fahrer und werden durch Kundentreue und Weiterempfehlung belohnt.